Neue Vertices sollten an Vertexbuffer angehängt werden
Momentan werden die alten Vertices komplett durch verschobene Vertices ersetzt. Es wäre besser den Vertexbuffer so aufzubauen:
- Alte Vertices (einfach Eingabe übernehmen)
- Neue Vertices
- Verschobene Vertices
Mit dieser Aufteilung kann der alte Vertexbuffer gelöscht und durch den neuen ersetzt werden, da die alten Indexbuffer nur auf alte Vertices zeigen, die unverändert im neuen Vertexbuffer sind. Außerdem macht das das Beheben von #7 (closed) einfacher.
Arbeitsplan:
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Mapping von alt zu neu
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precomputeVertexTable
liefert Map von altem Index zu neuem Index zurück (zuerst nur Identität) - Indizes im neuen Indexbuffer werden angepasst
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- Eingabe vom Shader kriegt Index des Originalvertices
- Neuer Vertexbuffer wird vergrößert, alte Vertices werden kopiert.
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Shader schreibt Ausgabe ans Ende statt an den Anfang,
precomputeVertexTable
liefert die neuen Indizes zurück