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CG-Seminar
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Kai Westerkamp
CG-Seminar
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6a7d9476
Commit
6a7d9476
authored
May 31, 2016
by
Kai Westerkamp
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Merge branch 'master' of
ssh://git.breab.org:2223/kai/CG-Seminar
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Ausarbeitung/content.tex
View file @
6a7d9476
...
...
@@ -13,13 +13,13 @@
\end{center}
\end{figure}
Die korrekte Beleuchtungsberechnung ist ein zentraler Bestandteil der Computergrafik.
Hierbei ist die indirekte Beleuchtung ein
es der langjährigen Probleme
.
Besonders bei Szenen mit vielen unterschiedlichen Materialien stellt dies eine große Herausforderung dar.
Es gibt einige Algorithmen die sich für bestimmte Materialien gut eignen, aber bei anderen keine guten Resultate liefern.
Die korrekte Beleuchtungsberechnung ist ein zentraler Bestandteil der Computergrafik.
Hierbei ist die indirekte Beleuchtung ein
langjähriges Problem
.
Besonders bei Szenen mit vielen unterschiedlichen Materialien stellt dies
es
eine große Herausforderung dar.
Es gibt einige Algorithmen
,
die sich für bestimmte Materialien gut eignen, aber bei anderen keine guten Resultate liefern.
In dieser Arbeit wir ein Algorithmus vorgestellt
der auf Spherical Gaussians basiert und ein B
reites Spektrum an Materialeigenschaften abdeckt.
Mit diesem Algorithmus lässt sich indirektes Licht mit einer Refle
kt
ion darstellen.
In dieser Arbeit wir ein Algorithmus vorgestellt
, der auf Spherical Gaussians basiert und ein b
reites Spektrum an Materialeigenschaften abdeckt.
Mit diesem Algorithmus lässt sich indirektes Licht mit einer Refle
x
ion darstellen.
In Abbildung
\ref
{
img:beispiel
}
sind einige Beispielbilder, die mit dem Algorithmus erstellt wurden.
Die Berechnungsdauer für diese Bilder liegt zwischen fast interaktiv und ein paar Sekunden pro Frame.
...
...
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