Commit f0dbf181 by Philipp Adolf

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...@@ -99,8 +99,8 @@ Die Hauptaufgabe der Buffer ist es, große Mengen an Daten wie die Geometrie eff ...@@ -99,8 +99,8 @@ Die Hauptaufgabe der Buffer ist es, große Mengen an Daten wie die Geometrie eff
%glf right Handed y Axis up in Meters and radians %glf right Handed y Axis up in Meters and radians
\section{Umsetzung} \section{Umsetzung}
Für das Speichern der Punktwolke wurden keine LOD Verfahren angewendet. Für das Speichern der Punktwolke wurde auf die Implementierung eines Level-of-Detail-Verfahrens verzichtet.
In der Praxis hat sich gezeigt, dass die Wolken klein genug sind, sodass sie als ganzes effizient gerendert werden konnten. In der Praxis hat sich gezeigt, dass die Punktwolken klein genug sind, um sie immer vollständig zu rendern.
Sollte man größere Punktwolken, z.B. von einem ganzen Raum erstellen, könnte das Performancevorteile beim Visualisieren bringen. Sollte man größere Punktwolken, z.B. von einem ganzen Raum erstellen, könnte das Performancevorteile beim Visualisieren bringen.
Das verwendete Tileset ist statisch und sehr einfach gehalten (siehe Anhang \ref{Anhang:Tileset}) Das verwendete Tileset ist statisch und sehr einfach gehalten (siehe Anhang \ref{Anhang:Tileset})
Es beinhaltet ein Tile, das auf die Punktwolke referenziert. Es ist nicht transformiert und hat ein statisches Boundigvolume eine 5m große Kugel. Es beinhaltet ein Tile, das auf die Punktwolke referenziert. Es ist nicht transformiert und hat ein statisches Boundigvolume eine 5m große Kugel.
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