Commit d75c6e56 by Philipp Adolf

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......@@ -136,7 +136,7 @@ Zwischen zwei Aufnahmen und den daraus resultierenden Punktwolken ist ein Versat
In einer 3D-Umgebung, insbesondere in VR, ist das eine zu große Ungenauigkeit.
Der Versatz zwischen den Punktwolken ist leider nicht konstant und ändert sich teilweise zwischen Durchläufen.
Das Vive-Tracking ist hierfür ein Grund.
Vergleicht man mit einem 2m Zollstock die reale Distanz zu der in VR gemessenen dann wird daraus 1,98-2m virtuelle Distanz.
Vergleicht man mit einem Meterstab die reale Distanz zu der in VR gemessenen, dann ergibt sich eine Abweichung von bis zu einem Prozent.
Die Distanz ist hierbei abhängig von der Orientierung zu den Basisstationen und der aktuellen Kalibrierung des Lighthouse Tracking Systems.
Dieses Problem erschwert es, die Kalibrierung zwischen Vive und Kinect zu überprüfen.
......
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