@@ -104,7 +104,7 @@ Leider fehlt die exakte Positionsangabe im Gehäuse.
Im Bild \ref{img:KinectOrigin} aus dem chinesischen Microsoftforum ist eine von Benutzern vermessene schematische Darstellung der Kinect abgebildet.
Der Tiefensensor liegt hinter der kleineren runden Öffnung, aber Fertigungsungenauigkeiten lassen es nicht zu, exakte Daten anzugeben, die für alle Kinects stimmen.
Für die Implementation wurde angenommen, dass er sich mittig hinter der Öffnung befindet.
Eine digitale Kalibrierung gestaltet sich schwierig, da das Lighhouse Tracking für den Controller zusätzlich einige Ungenauigkeiten mit sich bringt.
Eine digitale Kalibrierung gestaltet sich schwierig, da das Lighhouse Tracking für den Controller einige zusätzlich Ungenauigkeiten mit sich bringt.
Der Ursprung des Controllers lässt sich aus den Modellen von SteamVR auslesen.
Dieser liegt geschickt für VR Anwendungen, ist aber für das Tracking von Objekten ungeschickt.
Bei der Implementation stand noch kein Vive Tracker zur Verfügung.