Commit 6e737b56 by Philipp Adolf

Stil

parent fab4c03a
...@@ -106,8 +106,7 @@ Das verwendete Tileset ist statisch und sehr einfach gehalten (siehe Anhang \ref ...@@ -106,8 +106,7 @@ Das verwendete Tileset ist statisch und sehr einfach gehalten (siehe Anhang \ref
Es beinhaltet ein Tile, das auf die Punktwolke referenziert. Es ist nicht transformiert und hat als Boundigvolume eine statische 5m große Kugel. Es beinhaltet ein Tile, das auf die Punktwolke referenziert. Es ist nicht transformiert und hat als Boundigvolume eine statische 5m große Kugel.
Die eigentlichen Daten werden in einem Point Cloud Tile abgespeichert. Die eigentlichen Daten werden in einem Point Cloud Tile abgespeichert.
Die Positionsdaten der einzelnen Punkte werden als Array aus float abgespeichert. Die Positionsdaten der einzelnen Punkte werden als Array aus float abgespeichert, wobei immer drei floats die X, Y und Z-Koordinaten eines Punktes bilden.
Dabei bilden 3 floats immer die x,y,und z Koordinaten eines Punktes.
Zusätzlich speichern wir einen Array an Farbdaten. Zusätzlich speichern wir einen Array an Farbdaten.
Pro Punkt wird jeweils ein Byte pro RGB gespeichert. Pro Punkt wird jeweils ein Byte pro RGB gespeichert.
......
Markdown is supported
0% or
You are about to add 0 people to the discussion. Proceed with caution.
Finish editing this message first!
Please register or to comment