Commit 5e2df00d by Philipp Adolf

Stil

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...@@ -107,8 +107,7 @@ Es beinhaltet ein Tile, das auf die Punktwolke referenziert. Es ist nicht transf ...@@ -107,8 +107,7 @@ Es beinhaltet ein Tile, das auf die Punktwolke referenziert. Es ist nicht transf
Die eigentlichen Daten werden in einem Point Cloud Tile abgespeichert. Die eigentlichen Daten werden in einem Point Cloud Tile abgespeichert.
Die Positionsdaten der einzelnen Punkte werden als Array aus float abgespeichert, wobei immer drei floats die X, Y und Z-Koordinaten eines Punktes bilden. Die Positionsdaten der einzelnen Punkte werden als Array aus float abgespeichert, wobei immer drei floats die X, Y und Z-Koordinaten eines Punktes bilden.
Zusätzlich speichern wir einen Array an Farbdaten. Zusätzlich wird einen Array gespeichert, dass pro Punkt jeweils ein Byte pro RGB gespeichert.
Pro Punkt wird jeweils ein Byte pro RGB gespeichert.
Um das Kalibriern zwischen der Echtwelt zu vereinfachen, wurde beim Aufnehmen ein Vive Tracker in der Welt platziert und als Ursprung verwendet. Um das Kalibriern zwischen der Echtwelt zu vereinfachen, wurde beim Aufnehmen ein Vive Tracker in der Welt platziert und als Ursprung verwendet.
Alle Punkte wurden vor dem Schreiben der Datei in das lokale Koordinatensystem des Trackers transformiert und können beim Visualisieren erneut an dem Tracker orientiert werden. Alle Punkte wurden vor dem Schreiben der Datei in das lokale Koordinatensystem des Trackers transformiert und können beim Visualisieren erneut an dem Tracker orientiert werden.
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