Skip to content
Projects
Groups
Snippets
Help
This project
Loading...
Sign in / Register
Toggle navigation
M
masterarbeit-kai
Project
Overview
Details
Activity
Cycle Analytics
Repository
Repository
Files
Commits
Branches
Tags
Contributors
Graph
Compare
Charts
Issues
0
Issues
0
List
Board
Labels
Milestones
Merge Requests
0
Merge Requests
0
CI / CD
CI / CD
Pipelines
Jobs
Schedules
Charts
Wiki
Wiki
Snippets
Snippets
Members
Members
Collapse sidebar
Close sidebar
Activity
Graph
Charts
Create a new issue
Jobs
Commits
Issue Boards
Open sidebar
Philipp Adolf
masterarbeit-kai
Commits
f0dbf181
Commit
f0dbf181
authored
Nov 26, 2017
by
Philipp Adolf
Browse files
Options
Browse Files
Download
Email Patches
Plain Diff
Stil
parent
b38b2fef
Show whitespace changes
Inline
Side-by-side
Showing
1 changed file
with
2 additions
and
2 deletions
+2
-2
04tiles.tex
Ausarbeitung/04tiles.tex
+2
-2
No files found.
Ausarbeitung/04tiles.tex
View file @
f0dbf181
...
...
@@ -99,8 +99,8 @@ Die Hauptaufgabe der Buffer ist es, große Mengen an Daten wie die Geometrie eff
%glf right Handed y Axis up in Meters and radians
\section
{
Umsetzung
}
Für das Speichern der Punktwolke wurde
n keine LOD Verfahren angewend
et.
In der Praxis hat sich gezeigt, dass die
Wolken klein genug sind, sodass sie als ganzes effizient gerendert werden konnten.
Für das Speichern der Punktwolke wurde
auf die Implementierung eines Level-of-Detail-Verfahrens verzicht
et.
In der Praxis hat sich gezeigt, dass die
Punktwolken klein genug sind, um sie immer vollständig zu rendern.
Sollte man größere Punktwolken, z.B. von einem ganzen Raum erstellen, könnte das Performancevorteile beim Visualisieren bringen.
Das verwendete Tileset ist statisch und sehr einfach gehalten (siehe Anhang
\ref
{
Anhang:Tileset
}
)
Es beinhaltet ein Tile, das auf die Punktwolke referenziert. Es ist nicht transformiert und hat ein statisches Boundigvolume eine 5m große Kugel.
...
...
Write
Preview
Markdown
is supported
0%
Try again
or
attach a new file
Attach a file
Cancel
You are about to add
0
people
to the discussion. Proceed with caution.
Finish editing this message first!
Cancel
Please
register
or
sign in
to comment