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masterarbeit-kai
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Philipp Adolf
masterarbeit-kai
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b6f4ee1b
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b6f4ee1b
authored
Nov 25, 2017
by
Philipp Adolf
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Ausarbeitung/03points.tex
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b6f4ee1b
...
...
@@ -108,7 +108,7 @@ Eine digitale Kalibrierung gestaltet sich schwierig, da das Lighhouse Tracking f
Der Ursprung des Controllers lässt sich aus den Modellen von SteamVR auslesen.
Dieser liegt sinnvoll für VR-Anwendungen, was aber dazu führt, dass das Tracking von Objekten erschwert wird.
\todo
{
Warum wird das schwerer?
}
Bei der Implementation stand noch kein Vive Tracker zur Verfügung.
Für die Arbeit wurde der Controller so nah wie möglich an dem T
eifensensor, also direkt darüber angebracht (siehe Abb.
\ref
{
img:KinecttoVive
}
).
Für die Arbeit wurde der Controller so nah wie möglich an dem T
iefensensor, also direkt darüber, angebracht (siehe Abb.
\ref
{
img:KinecttoVive
}
).
\begin{figure}
...
...
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