@@ -7,7 +7,7 @@ Das heißt, dass man von einer Seite des Objekts \todo{Welches Objekt? Wird vorh
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@@ -7,7 +7,7 @@ Das heißt, dass man von einer Seite des Objekts \todo{Welches Objekt? Wird vorh
Für die Darstellung in einer VR Umgebung ist dieses nicht ausreichend, da sich der Betrachter frei in der virtuellen Welt bewegen kann und schnell die Fehler im Modell erkennt.
Für die Darstellung in einer VR Umgebung ist dieses nicht ausreichend, da sich der Betrachter frei in der virtuellen Welt bewegen kann und schnell die Fehler im Modell erkennt.
Eine Fehlerquelle sind die Kanten von Objekten zu Flächen, die von der Kinect nicht gesehen werden.
Eine Fehlerquelle sind die Kanten von Objekten zu Flächen, die von der Kinect nicht gesehen werden.
Das Bild der Kinect ist perspektivisch und wird beim Errechnen der Punktwolke dort ein Punkt approximiert, dann entstehen Flächen, die nicht der Realität entsprechen. (siehe \ref{img:KinectSides})
Das Bild der Kinect ist perspektivisch und wird beim Errechnen der Punktwolke an einer solchen Kante ein Punkt approximiert, dann entstehen Flächen, die nicht der Realität entsprechen. (siehe \ref{img:KinectSides})
\begin{figure}
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\subfigure[Aufnahme aus Sicht der Kinect ]{\includegraphics[width=0.49\textwidth]{Bilder/1FrameKamera.png}}
\subfigure[Aufnahme aus Sicht der Kinect ]{\includegraphics[width=0.49\textwidth]{Bilder/1FrameKamera.png}}